Vordenker in der Krisenkommunikation

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren für (Kommunikations-) Manager

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
46,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In den vergangenen 30 Jahren ist die Zahl der kommunikativen Krisenfälle, mit denen Unternehmen und Politik jährlich im deutschsprachigen Raum konfrontiert werden, um nahezu 75 Prozent gestiegen. Vier von fünf Unternehmen halten es für "sehr wahrscheinlich" oder "eher wahrscheinlich", dass sie innerhalb der nächsten sechs bis zwölf Monate eine Kommunikationskrise erleben werden.Es muss also etwas geben, was im Hintergrund die Krisenintensität antreibt. Im Kern geht es einerseits um Veränderungen in der Mediennutzung, vor allem aber um die wirtschaftlichen Umbrüche in den Medienhäuser...