71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Methodischer Vorschlag zur Entwicklung des Satzes des Pythagoras im Vergleich zu den neuen Programmen des costaricanischen Ministeriums für öffentliche Bildung (MEP), ein Fall, der während des akademischen Jahres 2011 an der Abendschule Pocococí entwickelt wurde. Die Hauptidee der Arbeit war es, den vom MEP entwickelten Vorschlag in den neuen Studienprogrammen für Mathematik in der Sekundarstufe zu analysieren, insbesondere die Herangehensweise an das Thema des Satzes des Pythagoras auf Klassenebene, die entwickelte Methodik zu identifizieren und die Meinung von Lehrern und Schülern über die Klassendynamik zu kennen, wenn dieses Thema behandelt wird.…mehr

Produktbeschreibung
Methodischer Vorschlag zur Entwicklung des Satzes des Pythagoras im Vergleich zu den neuen Programmen des costaricanischen Ministeriums für öffentliche Bildung (MEP), ein Fall, der während des akademischen Jahres 2011 an der Abendschule Pocococí entwickelt wurde. Die Hauptidee der Arbeit war es, den vom MEP entwickelten Vorschlag in den neuen Studienprogrammen für Mathematik in der Sekundarstufe zu analysieren, insbesondere die Herangehensweise an das Thema des Satzes des Pythagoras auf Klassenebene, die entwickelte Methodik zu identifizieren und die Meinung von Lehrern und Schülern über die Klassendynamik zu kennen, wenn dieses Thema behandelt wird.
Autorenporträt
Professor de Matemática, licenciado em Ensino de Matemática pela Universidade Nacional da Costa Rica, trabalhou como professor universitário em várias universidades públicas e privadas da Costa Rica durante mais de 10 anos. Atualmente, trabalha como professor na escola de matemática do Instituto Tecnológico da Costa Rica (TEC).