39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Werk ist das Ergebnis einer akademischen Forschungsarbeit, die darauf abzielt, das Fortpflanzungspotenzial von Kaninchenböcken in Entwicklungsländern zu verbessern, in denen Böcke wahllos verpaart werden, basierend auf der Annahme, dass jedes männliche Kaninchen eine zufriedenstellende Leistung erbringen wird. Diese Arbeit hat diese Annahme widerlegt und bietet damit einen wissenschaftlichen Ansatz zur Lösung des Problems der Inzucht, das in der Kaninchenzucht in dieser Region weit verbreitet ist. Eine Verbesserung des Fortpflanzungspotenzials hat den Vorteil, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Werk ist das Ergebnis einer akademischen Forschungsarbeit, die darauf abzielt, das Fortpflanzungspotenzial von Kaninchenböcken in Entwicklungsländern zu verbessern, in denen Böcke wahllos verpaart werden, basierend auf der Annahme, dass jedes männliche Kaninchen eine zufriedenstellende Leistung erbringen wird. Diese Arbeit hat diese Annahme widerlegt und bietet damit einen wissenschaftlichen Ansatz zur Lösung des Problems der Inzucht, das in der Kaninchenzucht in dieser Region weit verbreitet ist. Eine Verbesserung des Fortpflanzungspotenzials hat den Vorteil, dass die Kaninchenproduktion in der übervölkerten Bevölkerung der Haushalte in dieser Region der Welt gesteigert wird und somit zur Bekämpfung des Problems der unzureichenden Proteinaufnahme beiträgt.
Autorenporträt
Der Autor ist ein junger und dynamischer Tierwissenschaftler, der brennendes Interesse daran hat, seinen Beitrag zum globalen Wissen auf dem Gebiet der Fortpflanzungsphysiologie von Tieren zu leisten. Er engagiert sich leidenschaftlich für Forschungsarbeiten, die sich durch die Praxis der Tierproduktion positiv auf die Wirtschaft der Entwicklungsländer auswirken werden.