61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage führen Unternehmen zunehmend Business Excellence (BE) Initiativen durch, um bahnbrechende Geschäftsergebnisse zu erzielen. Der Erfolg solcher Initiativen ist jedoch begrenzt. Die Praktiker sind auf der Suche nach Frühwarnungen für die Zwischenkorrekturen der Initiativen. Das Buch beschreibt die Entwicklung eines auf logistischer Regression und künstlichen neuronalen Netzen (ANN) basierenden Modells zur Vorhersage des Erfolgs von BE-Initiativen. Die Anwendung des Modells in verschiedenen Organisationen half dabei, die Erfolgswahrscheinlichkeit von BE-Initiativen vorherzusagen und…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage führen Unternehmen zunehmend Business Excellence (BE) Initiativen durch, um bahnbrechende Geschäftsergebnisse zu erzielen. Der Erfolg solcher Initiativen ist jedoch begrenzt. Die Praktiker sind auf der Suche nach Frühwarnungen für die Zwischenkorrekturen der Initiativen. Das Buch beschreibt die Entwicklung eines auf logistischer Regression und künstlichen neuronalen Netzen (ANN) basierenden Modells zur Vorhersage des Erfolgs von BE-Initiativen. Die Anwendung des Modells in verschiedenen Organisationen half dabei, die Erfolgswahrscheinlichkeit von BE-Initiativen vorherzusagen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Die Erfolgsquote der Organisationen, die das BE-Modell einsetzen, ist statistisch gesehen höher als die der Organisationen, die es nicht einsetzen. Die explorative Forschung hat gezeigt, dass die Organisationskultur einen größeren Einfluss auf den Erfolg von BE-Initiativen hat als die Faktoren, die mit dem Geschäftsumfeld und der Organisationsstruktur zusammenhängen. Die deskriptive Forschung zeigt, dass Lean Six Sigma in 73 % der Organisationen als erfolgreiche BE-Initiative eingesetzt wird und dass der Schwerpunkt der 63 % der Befragten auf Verbesserungen des Endergebnisses liegt.
Autorenporträt
Dr. Nandkumar Mishra, Ph.D. (Análise e Excelência Empresarial), MS (Gestão da Qualidade) e MBA (Gestão de Marketing), é um Six Sigma Master Black Belt. Trabalhou em mais de 200 Analíticos, Benchmarking, Projectos Lean & Six Sigma, o que lhe permitiu poupar mais de 1500 milhões de INR. Já treinou mais de 500 profissionais Lean Six Sigma em todo o mundo.