79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine kontinuierliche Schulung der Tutoren des Teachers Advisory Center (TAC Tutors), die heute als Curriculum Advisors bekannt sind, ist notwendig, um sie mit Kompetenzen auszustatten, die sie zu effektiven Lehrplanleitern machen, die eine effektive Lehrplanentwicklung auf Schulebene anregen und unterstützen können. Ziel dieser Studie war es, den Schulungsbedarf von (TAC-Tutoren) als Lehrplanleiter zu ermitteln und zu analysieren und Vorschläge zu unterbreiten, wie dieser Bedarf effektiv und effizient gedeckt werden könnte. Seine Ziele waren: Ermittlung der Kompetenzen, die Lehrplanberater…mehr

Produktbeschreibung
Eine kontinuierliche Schulung der Tutoren des Teachers Advisory Center (TAC Tutors), die heute als Curriculum Advisors bekannt sind, ist notwendig, um sie mit Kompetenzen auszustatten, die sie zu effektiven Lehrplanleitern machen, die eine effektive Lehrplanentwicklung auf Schulebene anregen und unterstützen können. Ziel dieser Studie war es, den Schulungsbedarf von (TAC-Tutoren) als Lehrplanleiter zu ermitteln und zu analysieren und Vorschläge zu unterbreiten, wie dieser Bedarf effektiv und effizient gedeckt werden könnte. Seine Ziele waren: Ermittlung der Kompetenzen, die Lehrplanberater (TAC-Tutoren) benötigen, um ihre Aufgaben effektiv wahrzunehmen; (Beziehen Sie diese Kompetenzen in Vorschläge für ein Schulungsprogramm für TAC-Tutoren ein) und geben Sie Empfehlungen für ihre Ausbildung. Zu den untersuchten Makrokompetenzen gehörten die Rollen von TAC-Tutoren: als Agenten für Lehrplanänderungen, Anbieter von Lehrplaninformationen, Direktoren und Organisatoren von berufsbegleitenden Schulungen und Lehrplanbewertungen (Collins 1971). Unter jeder Makrokompetenz wurden spezifische Kompetenzen untersucht. Der von English und Kaufman (1975) entwickelte Bedarfsermittlungsprozess und das kompetenzbasierte Training bildeten den theoretischen Rahmen.
Autorenporträt
Il dottor Buchere Philip Brightone lavora per la Commissione dei servizi parlamentari come direttore del curriculum, della formazione e della ricerca presso il Centro per gli studi e la formazione parlamentare (CPST). Attualmente è in servizio come direttore dell'ufficio di collegamento del Senato, presso l'ufficio del cancelliere del Senato.