43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit der allmählichen Entwicklung des Gesundheitssystems ist das Fachgebiet der Community Medicine in den Mittelpunkt gerückt. In diesem Zusammenhang ist es ein Gebot der Stunde, wirksame Beurteilungsstrategien zu stärken und umzusetzen, um sicherzustellen, dass Medizinabsolventen über die gewünschten Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen verfügen, die erforderlich sind, um die spezifischen Herausforderungen und Chancen im Bereich der Community Health zu bewältigen.Dieses Buch bietet wichtige Einblicke in die programmatische Beurteilung, einen Ansatz, der über die traditionellen…mehr

Produktbeschreibung
Mit der allmählichen Entwicklung des Gesundheitssystems ist das Fachgebiet der Community Medicine in den Mittelpunkt gerückt. In diesem Zusammenhang ist es ein Gebot der Stunde, wirksame Beurteilungsstrategien zu stärken und umzusetzen, um sicherzustellen, dass Medizinabsolventen über die gewünschten Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen verfügen, die erforderlich sind, um die spezifischen Herausforderungen und Chancen im Bereich der Community Health zu bewältigen.Dieses Buch bietet wichtige Einblicke in die programmatische Beurteilung, einen Ansatz, der über die traditionellen Beurteilungsmethoden in der Community Medicine hinausgeht. Durch die Einbeziehung der programmatischen Bewertung in den Lehrplan bietet es die Möglichkeit, eine umfassende Bewertung der Entwicklung der Studierenden in der Community Medicine vorzunehmen.Ob Sie nun Pädagoge, Curriculumsentwickler oder Mediziner sind, die sich für die Community Medicine interessieren, dieses Buch wird Ihnen als wertvolle Ressource dienen, um Ihr Verständnis zu vertiefen und Ihre Praxis in der programmatischen Beurteilung anzuleiten. Wir hoffen, dass es zu innovativen Ideen anregt, Diskussionen fördert und zu Fortschritten in der Ausbildung in der Community Medicine inspiriert.
Autorenporträt
Dr. Saurabh Shrivastava, profesor del Departamento de Medicina Comunitaria de la Facultad de Medicina e Instituto de Investigación Shri Sathya Sai, Sri Balaji Vidyapeeth, India.Dra. Rachmadya Nur Hidayah, profesora adjunta, Departamento de Educación Médica y Bioética, Facultad de Medicina, Salud Pública y Enfermería, Universitas Gadjah Mada, Yogyakarta, Indonesia.