54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vorschläge zur Verbesserung des digitalen Marketings als wichtiger Faktor für die Nachhaltigkeit von Kleinst- und Kleinunternehmen im Handelssektor, die Kleidung für Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren verkaufen. Die Methodik ist deskriptiv, nicht-experimentelles Design - Querschnitt, ausgeführt der Stichprobe Raum von 15 Kleinstunternehmen gebildet, unter Berücksichtigung 100% der Bevölkerung. Die Daten wurden durch die Anwendung des Fragebogens mit 15 Fragen unter Verwendung der Umfragemethode gewonnen und ergaben folgende Ergebnisse: Digitales Marketing: Person: 53% haben digitales Marketing…mehr

Produktbeschreibung
Vorschläge zur Verbesserung des digitalen Marketings als wichtiger Faktor für die Nachhaltigkeit von Kleinst- und Kleinunternehmen im Handelssektor, die Kleidung für Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren verkaufen. Die Methodik ist deskriptiv, nicht-experimentelles Design - Querschnitt, ausgeführt der Stichprobe Raum von 15 Kleinstunternehmen gebildet, unter Berücksichtigung 100% der Bevölkerung. Die Daten wurden durch die Anwendung des Fragebogens mit 15 Fragen unter Verwendung der Umfragemethode gewonnen und ergaben folgende Ergebnisse: Digitales Marketing: Person: 53% haben digitales Marketing in ihren Prozessen implementiert, und sie sind auch weiblich. Prozesse: 33 % der Unternehmer haben bereits digitale Programme eingeführt. Technologie: 80 % haben digitales Marketing in ihre Prozesse als Teil der kontinuierlichen Verbesserung ihres Geschäfts implementiert. Nachhaltigkeit des Unternehmertums: Wirtschaftlich: 67 % haben digitale Technologie als Teil ihrer Prozesse unterstützt.Soziales: 73 % haben die Notwendigkeit gesehen, BIOSECURITY-Prozesse einzuführen. Umwelt: 67 % der Unternehmen, die ihr Geschäft neu starten wollten, mussten Zubehör für grüne Ideen einführen.
Autorenporträt
Unternehmerin, die ihr Unternehmen im Bereich der Kinderkleidung in der aktuellen Situation, in der wir leben, gegründet hat, um ein Einkommen zu haben und den Haushalt zu unterstützen, da sie die Bedürfnisse der Menschen um mich herum sah und die Vision hatte, mehr Menschen zu erreichen, indem sie das Nötigste für die Kleinsten im Haushalt mitbrachte.Ich bin eine unabhängige Frau, eine alleinerziehende Mutter und eine Kämpferin.