Vorschläge zur Verbesserung des digitalen Marketings als wichtiger Faktor für die Nachhaltigkeit von Kleinst- und Kleinunternehmen im Handelssektor, die Kleidung für Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren verkaufen. Die Methodik ist deskriptiv, nicht-experimentelles Design - Querschnitt, ausgeführt der Stichprobe Raum von 15 Kleinstunternehmen gebildet, unter Berücksichtigung 100% der Bevölkerung. Die Daten wurden durch die Anwendung des Fragebogens mit 15 Fragen unter Verwendung der Umfragemethode gewonnen und ergaben folgende Ergebnisse: Digitales Marketing: Person: 53% haben digitales Marketing in ihren Prozessen implementiert, und sie sind auch weiblich. Prozesse: 33 % der Unternehmer haben bereits digitale Programme eingeführt. Technologie: 80 % haben digitales Marketing in ihre Prozesse als Teil der kontinuierlichen Verbesserung ihres Geschäfts implementiert. Nachhaltigkeit des Unternehmertums: Wirtschaftlich: 67 % haben digitale Technologie als Teil ihrer Prozesse unterstützt.Soziales: 73 % haben die Notwendigkeit gesehen, BIOSECURITY-Prozesse einzuführen. Umwelt: 67 % der Unternehmen, die ihr Geschäft neu starten wollten, mussten Zubehör für grüne Ideen einführen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.