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Der folgende Fallbericht schlägt vor, den Umfang und die Herausforderungen zu beschreiben, die sich aus der Umsetzung eines Vorschlags für die berufliche Beteiligung von jungen Straftätern ergeben, der im Rahmen eines Pilotprogramms im Bereich Bildung und Jugendbeschäftigung im CIP-CRC von Limache entwickelt wurde, das direkt vom ehemaligen Nationalen Dienst für Minderjährige (SENAME) in Chile verwaltet wird.Ziel dieser Übung ist es, den Vorschlag zu systematisieren, um einen Beitrag zur Verbesserung der Praktiken und Methoden zu verstehen und vorzuschlagen und so zur Bereicherung der Theorie,…mehr

Produktbeschreibung
Der folgende Fallbericht schlägt vor, den Umfang und die Herausforderungen zu beschreiben, die sich aus der Umsetzung eines Vorschlags für die berufliche Beteiligung von jungen Straftätern ergeben, der im Rahmen eines Pilotprogramms im Bereich Bildung und Jugendbeschäftigung im CIP-CRC von Limache entwickelt wurde, das direkt vom ehemaligen Nationalen Dienst für Minderjährige (SENAME) in Chile verwaltet wird.Ziel dieser Übung ist es, den Vorschlag zu systematisieren, um einen Beitrag zur Verbesserung der Praktiken und Methoden zu verstehen und vorzuschlagen und so zur Bereicherung der Theorie, der öffentlichen Politik, der professionellen Entwicklung der Teams und des Prozesses der Erstellung der Lebensprojekte jedes jungen Häftlings beizutragen.Lebenserfahrungen, frühere Kontexte, Fähigkeiten, Interessen und Werte werden als grundlegend für die Beziehung zwischen Partizipation und der Erfahrung des Freiheitsentzugs als junger Mensch angesehen, und daher kann ein Prozess des sinnvollen Experimentierens durch die Ebenen der beruflichen Partizipation des MOHO die Motivation und den Erwerb sinnvoller Rollen im Gegensatz zur kriminellen Rolle erleichtern.
Autorenporträt
Beschäftigungstherapeutin. B.Sc. in Humanen Arbeitswissenschaften, Universidad de Playa Ancha. Mgtr. in öffentlicher Gesundheit, Andres Bello Universität. Therapeutin auf dem Gebiet der Jugendkriminalität und des Drogenkonsums. Sie arbeitet als Akademikerin an der Andres Bello Universität. Doktortitel in kommunaler psychischer Gesundheit, Universidad Nacional Lanús.