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Ziel des Buches ist es, einen Vorschlag zur Verbesserung der Servicequalität des Unternehmens Banco Estado contacto 24 hrs S.A. zu entwerfen.Der Vorschlag besteht darin, die Qualität der Dienstleistungen des Unternehmens zu verbessern, das Finanzprodukte per Telefon an Kunden im ganzen Land verkaufen will, indem es Besuche macht, um das Produkt zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Unternehmen zu liefern, um die Annäherung an eine Filiale zu vermeiden und die Zeit des Kunden zu optimieren. Das Problem, das innerhalb des Unternehmens auftritt, das uns dazu veranlasst hat, den Service zu verbessern,…mehr

Produktbeschreibung
Ziel des Buches ist es, einen Vorschlag zur Verbesserung der Servicequalität des Unternehmens Banco Estado contacto 24 hrs S.A. zu entwerfen.Der Vorschlag besteht darin, die Qualität der Dienstleistungen des Unternehmens zu verbessern, das Finanzprodukte per Telefon an Kunden im ganzen Land verkaufen will, indem es Besuche macht, um das Produkt zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Unternehmen zu liefern, um die Annäherung an eine Filiale zu vermeiden und die Zeit des Kunden zu optimieren. Das Problem, das innerhalb des Unternehmens auftritt, das uns dazu veranlasst hat, den Service zu verbessern, besteht darin, dass es die angebotenen Besuche nicht spezifiziert, falsche Dokumente liefert, keine gute Anfrage stellt oder Unterlagen verliert, was zusätzlich die Arbeit der Zentrale behindert, die Produkte wegen fehlender Dokumentation zu aktivieren.Weitere Probleme ergeben sich mit dem Logistikunternehmen und mit der Abteilung der Hauptverwaltung, weil dadurch die für die Aktivierung des Kredits erforderliche Verwaltung stark verzögert wird, d.h. die Einzahlung des Geldes auf das Konto des Kunden, die Verschiebung der Tage der angebotenen Dienstleistung, die Unzufriedenheit des Kunden, der Nachweis der ineffizienten Servicequalität und der Verlust der Loyalität.
Autorenporträt
La investigación se realizo en la Universidad del Bio Bio, Chile , por dos alumnas de Ingeniera en Ejecución de Administración de empresa, las cuales presentaron esta propuesta como un proyecto de marketing que da a conocer como base teórica síntesis del marketing; calidad del servicio,modelo de percepción de calidad, expectativas de servicio, etc.