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Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Untersuchung der Merkmale und Strategien zur Lösung des Problems des Leseverständnisses bei Studenten des Orientierungszyklus der Hochschulbildung. Dies beinhaltet eine Analyse der einzelnen didaktischen und pädagogischen Aspekte, die vorrangig sind, um die Probleme des Leseverständnisses der Studenten zu definieren und die Aktivitäten zu überprüfen, die der Kurs in seiner Planung vorsieht. Aus mehreren Studien und eigenen Untersuchungen geht hervor, dass die Schüler des ersten und zweiten Jahrgangs kaum in der Lage sind, die Themen und…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Untersuchung der Merkmale und Strategien zur Lösung des Problems des Leseverständnisses bei Studenten des Orientierungszyklus der Hochschulbildung. Dies beinhaltet eine Analyse der einzelnen didaktischen und pädagogischen Aspekte, die vorrangig sind, um die Probleme des Leseverständnisses der Studenten zu definieren und die Aktivitäten zu überprüfen, die der Kurs in seiner Planung vorsieht. Aus mehreren Studien und eigenen Untersuchungen geht hervor, dass die Schüler des ersten und zweiten Jahrgangs kaum in der Lage sind, die Themen und Lernvorschläge zu lösen, und es ihnen folglich nicht gelingt, die im Kurs gegebenen Anweisungen klar zu verstehen, was für den Schüler äußerst wichtig ist, um die Inhalte des Fachs zu erreichen und zu verinnerlichen. Das Leseverständnis ist ein interaktiver Prozess, der sich auf vier verschiedenen Ebenen abspielt: wörtlich, schlussfolgernd, kritisch und kreativ. Es stellt sich also die Frage: Wie kann ich 100 % effektiv lesen, wie kann ich die Fähigkeit entwickeln, einen Text zu verstehen, wie kann ich die Inhalte des Wirtschaftskurses effizient aufnehmen?
Autorenporträt
Master in Betriebswirtschaftslehre (MAN). Lehrbeauftragte. Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Zentraler Hauptsitz. Abschluss in öffentlichem Rechnungswesen. Lehrstuhl: Wirtschaftswissenschaften "B".