39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch teilen wir die Konzeption eines Vorschlags, der zur Verbesserung des Unterrichts der Schulgeometrie beitragen soll, einem der wichtigsten Bereiche innerhalb des Mathematikunterrichts, der es ermöglicht, das logische Denken der Schüler zu fördern und zu entwickeln.Das obige, die Anwendung von Technologie in einer innovativen Weise als eines der grundlegenden Merkmale des Vorschlags. Außerdem wird in einem der Kapitel der Lernroboter Voldi vorgestellt und über die Erfahrungen berichtet, die bei seiner Erkundung in den Klassenzimmern der Grundschulen in Mexiko gemacht wurden.Auf…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch teilen wir die Konzeption eines Vorschlags, der zur Verbesserung des Unterrichts der Schulgeometrie beitragen soll, einem der wichtigsten Bereiche innerhalb des Mathematikunterrichts, der es ermöglicht, das logische Denken der Schüler zu fördern und zu entwickeln.Das obige, die Anwendung von Technologie in einer innovativen Weise als eines der grundlegenden Merkmale des Vorschlags. Außerdem wird in einem der Kapitel der Lernroboter Voldi vorgestellt und über die Erfahrungen berichtet, die bei seiner Erkundung in den Klassenzimmern der Grundschulen in Mexiko gemacht wurden.Auf der anderen Seite gibt es eine kurze Analyse der Probleme, die rund um den Mathematikunterricht in Mexiko aufgetreten sind, die als eine ihrer Ursachen die Ausbreitung der Mathemaphobie von der Grundschule auf höhere Ebenen hat. Aus diesem Grund schließen sich die Autoren dieses Buches den Bemühungen an, neue spielerische Erfahrungen im Mathematikunterricht zu generieren, die die Schüler in eine interaktive und dynamische Umgebung eintauchen lassen, die dazu beiträgt, in ihnen positive Erfahrungen in Bezug auf den Unterricht in diesem wichtigen Bildungsbereich zu schaffen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Onderzoek van docenten en sprekers in verschillende academische scenario's in Mexico en internationaal. Beide Computer Systems Engineers. Oliver Texta Mongoy heeft ook een Bachelor's Degree in Hoger Secundair Onderwijs met een major in Wiskunde, een Master's Degree in Educatieve Wiskunde en een Doctoraat in de Wetenschappen met een major in Educatieve Wiskunde.