Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 3,56 €
  • Gebundenes Buch

.Laut repräsentativen Umfragen, die das Autorenduo exklusiv für dieses Buch durchgeführt hat, genießt der Papst weniger Vertrauen als manches Möbelhaus. Die Banken und Konzerne haben ihres spätestens in der Wirtschaftskrise eingebüßt und Politikern und Medien glaubt schon lange niemand mehr. Doch ohne Vertrauen verliert die Gesellschaft ihren Zusammenhalt. Manfred Berger und Arne Johannsen beschreiben in ihrem Buch, wie wir unser Vertrauen verloren haben, wie wir neues Vertrauen wieder aufbauen können und welche Rolle die Online-Communities dabei spielen

Produktbeschreibung
.Laut repräsentativen Umfragen, die das Autorenduo exklusiv für dieses Buch durchgeführt hat, genießt der Papst weniger Vertrauen als manches Möbelhaus. Die Banken und Konzerne haben ihres spätestens in der Wirtschaftskrise eingebüßt und Politikern und Medien glaubt schon lange niemand mehr. Doch ohne Vertrauen verliert die Gesellschaft ihren Zusammenhalt. Manfred Berger und Arne Johannsen beschreiben in ihrem Buch, wie wir unser Vertrauen verloren haben, wie wir neues Vertrauen wieder aufbauen können und welche Rolle die Online-Communities dabei spielen
Autorenporträt
Dr. Manfred Berger studierte und promovierte an der Wiener Wirtschaftsuniversität und ist seit 2009 cEo von Draftfcb Partners, einer der größten österreichischen Kommunikationsagenturen, die sich unter anderem auf die Digitalisierung der Kommunikation spezialisiert hat.

Mag. Arne Johannsen studierte Germanistik, Politikwissenschaft und Publizistik. Er schrieb für das Hamburger Abendblatt und News, war Chefredakteur von Cash Flow und Chef vom Dienst beim Wirtschaftsblatt. Seit 2008 ist er freier Journalist, Kommunikationsberater und Medientrainer.