- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Nur durch kommunikatives Verhalten lassen sich persönlicher Lebensvorsprung und unternehmerischer Erfolg dauerhaft in Einklang bringen.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Niko MohrKommunikation und organisatorischer Wandel49,99 €
- Reinhard K. SprengerMythos Motivation34,00 €
- Stefan MerathDein Wille geschehe34,90 €
- Peter FlumeDie Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App29,95 €
- Anne M. SchüllerDie Orbit-Organisation34,90 €
- Vorsprung durch Einmaligkeit37,99 €
- Stefan WinterPrinzipien der Gestaltung von Managementanreizsystemen54,99 €
-
-
-
Nur durch kommunikatives Verhalten lassen sich persönlicher Lebensvorsprung und unternehmerischer Erfolg dauerhaft in Einklang bringen.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1994
- Seitenzahl: 132
- Erscheinungstermin: 1. Juni 1994
- Deutsch
- Abmessung: 229mm x 152mm x 8mm
- Gewicht: 282g
- ISBN-13: 9783409191371
- ISBN-10: 3409191372
- Artikelnr.: 25313164
- Verlag: Gabler
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1994
- Seitenzahl: 132
- Erscheinungstermin: 1. Juni 1994
- Deutsch
- Abmessung: 229mm x 152mm x 8mm
- Gewicht: 282g
- ISBN-13: 9783409191371
- ISBN-10: 3409191372
- Artikelnr.: 25313164
1. Ursache und Wirkung von Sympathie.- Was ist Sympathie?.- Wie entsteht Sympathie?.- Was bedeutet Antipathie?.- 2. Sympathie und Wertewandel.- Wertewandel und Lebensgestaltung.- Wertewandel und Realität.- 3. Sympathie und Führen.- Management by Emotion.- Führen durch Faszination.- Führen durch Motivation.- Führung und Kreativität.- Führung und Lob.- Führung und Anerkennung.- Führung und Kritik.- Führung und Controlling.- Führung und Verantwortung.- Führung und Gewinnziele.- 4. Die sechs Phasen zum Aufbau eines Sympathiefeldes.- Erste Phase: Positive Selbstdarstellung.- Zweite Phase: Animation des Partners, sich darzustellen.- Dritte Phase: Gewichten der Beziehung.- Vierte Phase: Feststellen der Interessenkorrespondenz.- Fünfte Phase: Integration des gemeinsamen Beziehungserlebnisses.- Sechste Phase: Übernahme der Sympathieziele in die Kommunikationsziele.- 5. Sympathie und Kommunikation.- Kommunikation: Hochschätzung.- Kommunikation: Auftreten.- 6. Sympathie und Glaubwürdigkeit.- Schlußbetrachtung.- Literatur.
1. Ursache und Wirkung von Sympathie.- Was ist Sympathie?.- Wie entsteht Sympathie?.- Was bedeutet Antipathie?.- 2. Sympathie und Wertewandel.- Wertewandel und Lebensgestaltung.- Wertewandel und Realität.- 3. Sympathie und Führen.- Management by Emotion.- Führen durch Faszination.- Führen durch Motivation.- Führung und Kreativität.- Führung und Lob.- Führung und Anerkennung.- Führung und Kritik.- Führung und Controlling.- Führung und Verantwortung.- Führung und Gewinnziele.- 4. Die sechs Phasen zum Aufbau eines Sympathiefeldes.- Erste Phase: Positive Selbstdarstellung.- Zweite Phase: Animation des Partners, sich darzustellen.- Dritte Phase: Gewichten der Beziehung.- Vierte Phase: Feststellen der Interessenkorrespondenz.- Fünfte Phase: Integration des gemeinsamen Beziehungserlebnisses.- Sechste Phase: Übernahme der Sympathieziele in die Kommunikationsziele.- 5. Sympathie und Kommunikation.- Kommunikation: Hochschätzung.- Kommunikation: Auftreten.- 6. Sympathie und Glaubwürdigkeit.- Schlußbetrachtung.- Literatur.