54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Anhand von über 50 untersuchten Unternehmen zeigen die Autoren das faszinierende Spektrum virtueller Wertschöpfungsmöglichkeiten auf. Dem Leser wird eine Vorgehensmethode beschrieben, anhand derer er den Eignungsgrad seiner Branche für eine Virtualisierung der Wertschöpfung erkennen sowie die für sein Unternehmen geeignete Form der Virtualisierung ableiten kann. Im Mittelpunkt stehen Fallstudien virtueller Pionierunternehmen.

Produktbeschreibung
Anhand von über 50 untersuchten Unternehmen zeigen die Autoren das faszinierende Spektrum virtueller Wertschöpfungsmöglichkeiten auf. Dem Leser wird eine Vorgehensmethode beschrieben, anhand derer er den Eignungsgrad seiner Branche für eine Virtualisierung der Wertschöpfung erkennen sowie die für sein Unternehmen geeignete Form der Virtualisierung ableiten kann. Im Mittelpunkt stehen Fallstudien virtueller Pionierunternehmen.
Autorenporträt
Prof. Dr. Hans A. Wüthrich ist ordentlicher Professor und Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Management an der Universität der Bundeswehr München sowie Partner der B & RSW AG Management Consulting, Zürich. Dr. Martin H. Frentz ist externer Habilitand bei Prof. Wüthrich und selbständiger Unternehmensberater. Dipl.-Kfm. Andreas Philipp ist Doktorand und wissenschaftl. Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Wüthrich.