Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 2,50 €
  • Broschiertes Buch

In einem sowjetischen Soldatengrab wird ein toter Säugling entdeckt. Die Spur führt Till Thamm direkt in den Magdeburger Landtag. Doch der elitäre Kreis der Verdächtigten behindert jede Ermittlung. Der Kommissar gerät in einen Strudel aus Intrigen und Machtspielen, der auch sein Revier erfasst. Bald ist er ganz auf sich allein gestellt - und während sein Privatleben aus dem Ruder läuft, häufen sich mysteriöse Todesfälle ... Nach "Fliederbordell" und "Männerblues" ermittelt Till Thamm erneut in Mitteldeutschland.

Produktbeschreibung
In einem sowjetischen Soldatengrab wird ein toter Säugling entdeckt. Die Spur führt Till Thamm direkt in den Magdeburger Landtag. Doch der elitäre Kreis der Verdächtigten behindert jede Ermittlung. Der Kommissar gerät in einen Strudel aus Intrigen und Machtspielen, der auch sein Revier erfasst. Bald ist er ganz auf sich allein gestellt - und während sein Privatleben aus dem Ruder läuft, häufen sich mysteriöse Todesfälle ...
Nach "Fliederbordell" und "Männerblues" ermittelt Till Thamm erneut in Mitteldeutschland.
Autorenporträt
Bernhard Spring, geb. 1983, Studium der Literatur und Geschichte in Halle und Leipzig; Promotion, Journalist, 2008 und 2010 Literaturpreis des Landesheimatbundes Sachsen-Anhalt e._V. Im Mitteldeutschen Verlag erschienen neben zwei Till-Thamm-Krimis u._a. die historischen Joseph-von-Eichendorff-Krimis »Folgen einer Landpartie« (2009) und »Die verschwundene Gräfin« (2011) sowie der Sommerroman »Auszeit mit Tine« (2015).