35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Industrielle Entwicklung ist kein Glück, sie ist die Entscheidung einer Nation. Mit der fortschreitenden Globalisierung der Weltwirtschaft, der Konvergenz des Verbrauchergeschmacks und der weltweiten Verbreitung industrieller Technologie war das verarbeitende Gewerbe noch nie so wettbewerbsfähig wie heute. Die Unternehmen haben es nicht mehr mit Firmen innerhalb ihres geografischen Zuständigkeitsbereichs zu tun, sondern mit jedem Konkurrenten auf der ganzen Welt. Niedrige internationale Frachtkosten und ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Informationen, die über das Internet verfügbar sind,…mehr

Produktbeschreibung
Industrielle Entwicklung ist kein Glück, sie ist die Entscheidung einer Nation. Mit der fortschreitenden Globalisierung der Weltwirtschaft, der Konvergenz des Verbrauchergeschmacks und der weltweiten Verbreitung industrieller Technologie war das verarbeitende Gewerbe noch nie so wettbewerbsfähig wie heute. Die Unternehmen haben es nicht mehr mit Firmen innerhalb ihres geografischen Zuständigkeitsbereichs zu tun, sondern mit jedem Konkurrenten auf der ganzen Welt. Niedrige internationale Frachtkosten und ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Informationen, die über das Internet verfügbar sind, haben die Welt wirklich in einen einzigen zugänglichen Markt verwandelt. In der heutigen Welt hat der harte globale Wettbewerb die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Entwicklung neuer Industriezweige verringert. Die Länder müssen daher einen gezielten, präzisen und intensiven Ansatz verfolgen, um die industriellen Aktivitäten zu fördern und auszubauen. Dies gilt umso mehr für ein Land wie Nigeria, das von einer relativ niedrigen Produktionsbasis ausgeht. Nigeria muss Kontinuität, Konsistenz und Engagement in den Regierungsprogrammen sicherstellen.
Autorenporträt
James O. Mbakpuo detém Bsc. Economia, a Sra. Gestão & Economia, bem como um investigador em Economia Mundial. Trabalhou com ONGs em projectos de desenvolvimento e actualmente trabalha com uma empresa de desenvolvimento de software informático como chefe da gestão de desenvolvimento empresarial.