Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

230 direkt umSetzbare Tipps und Musterpräsentationen im Internetworkshop.
Das Buch schlägt eine Brücke zwischen Rhetorik und PowerPointtechnik. Es zeigt konkret, wie man die PowerPoint-Möglichkeit für erfolgreiche und moderne Präsentationen einSetzt.
- 230 praxiserprobte und direkt umSetzbare Tipps zur Erstellung von PowerPoint-Präsentationen - Auch für PP-Einsteiger: originell und professionell präsentieren - Pannen und mediale Overkills vermeiden - Im Buch besprochene Beispiele kann sich der Leser im Internetworkshop laden und zeitsparend in seine Präsentation einbinden - Eine…mehr

Produktbeschreibung
230 direkt umSetzbare Tipps und Musterpräsentationen im Internetworkshop.

Das Buch schlägt eine Brücke zwischen Rhetorik und PowerPointtechnik. Es zeigt konkret, wie man die PowerPoint-Möglichkeit für erfolgreiche und moderne Präsentationen einSetzt.

- 230 praxiserprobte und direkt umSetzbare Tipps zur Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
- Auch für PP-Einsteiger: originell und professionell präsentieren - Pannen und mediale Overkills vermeiden
- Im Buch besprochene Beispiele kann sich der Leser im Internetworkshop laden und zeitsparend in seine Präsentation einbinden
- Eine einmalige Kombination aus Rhetorikbuch und PowerPoint-Einführung, die zeigt, wie man zeitgemäße Vorträge mit einem modernen Medium erstellt und hält
- Nebenwirkung: Hervorragende Präsentationen fördern Ihre Karriere und Ihr Selbstvertrauen
- Verblüffen Sie Ihre Kollegen und Mitarbeiter und nutzen Sie die Erfahrung eines Präsentationsprofis, der auch ausgebuffte Präsenter noch mit dem einen oder anderen Tipp zu überraschen vermag.

Überarbeitete Auflage des book@web-Titels "PowerPräsentation mit PowerPoint"
Autorenporträt
Günter Martin, Bad Soden, Jahrgang 1956, studierte Informatik an der TH Darmstadt und war danach Mitbegründer der „Unix-Szene“ in Deutschland. Seitdem ist er im Vertriebs- und Marketing-Umfeld tätig, seit 1997 bei der Deutschen Telekom AG. 1998 wurde er zum Vice-President benannt. In dieser Funktion tritt er häufig bei nationalen und internationalen Veranstaltungen auf. Im September 2002 erhielt er, als erster Deutscher überhaupt, einen angesehenen Preis für die beste Präsentation bei einem renommierten internationalen Telekommunikationskongress. In 2004 wechselte er vom Marketing wieder in den Key Account-Vertrieb.