Ziel dieser Studie ist es, den Luxusmarkt in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien zu untersuchen. Außerdem geht es um den globalen Anstieg des Luxusmarktes und darum, wie sich die Trends von einem geografischen Ort zum anderen verschieben und/oder ob es sich um eine globale Skalierung des Luxusmarktes handelt. Diese Studie verwendet verschiedene qualitative und quantitative Methoden, um die vom Autor gesammelten Daten zu sammeln, zu organisieren und zu interpretieren. Die Einführung von Technologie hat einen großen Einfluss und hat den internationalen Handel vollständig reformiert. Der Autor hat die Ergebnisse der technologischen Integration und deren Auswirkungen auf die Unternehmen untersucht. Nach der Einführung des E-Commerce nimmt der Online-Verkauf von Waren zu, und dies bietet eine gute Gelegenheit für Unternehmen, in den US-Luxusmarkt mit einem Pure-Play-Modell einzutreten, das im Vergleich zum Brick-and-Motor-Modell das Risiko des Eintritts in einen neuen Markt verringert. Dies erleichtert es immer mehr Unternehmen, die Vorteile dieses Modells zu nutzen und zu versuchen, auf weltwirtschaftlicher Ebene zu konkurrieren.