37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die verarbeitende Industrie ist zweifellos einer der Hauptmotoren in vielen Volkswirtschaften der Welt, Mexiko ist da keine Ausnahme, da die Beteiligung dieser Industrie ungefähr 20 Punkte in Bezug auf ihr Bruttoinlandsprodukt (BIP) beträgt. Es lohnt sich jedoch zu fragen, was das Wachstum der verarbeitenden Industrie (CSM) motiviert. Zu diesem Sektor gibt es eine umfangreiche Literatur. Allerdings ist die vorliegende Forschung, fällt in eine multivariate Analyse der Zeitreihen der ARIMA-Typ der neoklassischen-Thirlwall, die unterstreicht die Bedeutung des Außenhandels argumentiert, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Die verarbeitende Industrie ist zweifellos einer der Hauptmotoren in vielen Volkswirtschaften der Welt, Mexiko ist da keine Ausnahme, da die Beteiligung dieser Industrie ungefähr 20 Punkte in Bezug auf ihr Bruttoinlandsprodukt (BIP) beträgt. Es lohnt sich jedoch zu fragen, was das Wachstum der verarbeitenden Industrie (CSM) motiviert. Zu diesem Sektor gibt es eine umfangreiche Literatur. Allerdings ist die vorliegende Forschung, fällt in eine multivariate Analyse der Zeitreihen der ARIMA-Typ der neoklassischen-Thirlwall, die unterstreicht die Bedeutung des Außenhandels argumentiert, dass die Einkommens-Elastizität ist eine Einschränkung für die Schwellenländer.
Autorenporträt
Master in de economie van de BUAP (Mexico). Momenteel is hij hoogleraar economie aan de Universiteit van Guadalajara (Mexico). Uitgebreide ervaring in toegepaste en industriële economie, misdaadeconomie en economisch advies.