54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Da das wirtschaftliche Umfeld immer wettbewerbsintensiver wird, ist es für Unternehmen aller Branchen von entscheidender Bedeutung, Strategien zu entwickeln, um nicht nur auf dem Markt zu bleiben, sondern auch, um im Interesse der Nachhaltigkeit und der Gewinnsteigerung zu wachsen. Das Buch, das Sie in den Händen halten, basiert auf einem Master-Forschungsprojekt zur Bewertung der Wachstumsstrategien von Unternehmen der Tabakindustrie in Kamerun. Wie jeder andere Sektor trägt auch die Tabakindustrie in hohem Maße zur wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung des Landes bei und beeinflusst…mehr

Produktbeschreibung
Da das wirtschaftliche Umfeld immer wettbewerbsintensiver wird, ist es für Unternehmen aller Branchen von entscheidender Bedeutung, Strategien zu entwickeln, um nicht nur auf dem Markt zu bleiben, sondern auch, um im Interesse der Nachhaltigkeit und der Gewinnsteigerung zu wachsen. Das Buch, das Sie in den Händen halten, basiert auf einem Master-Forschungsprojekt zur Bewertung der Wachstumsstrategien von Unternehmen der Tabakindustrie in Kamerun. Wie jeder andere Sektor trägt auch die Tabakindustrie in hohem Maße zur wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung des Landes bei und beeinflusst somit die Wirtschaftsleistung des Landes. Die durchgeführte Studie zeigt, dass die meisten Unternehmen Wachstumsstrategien wie Marketing, Preisgestaltung, Marktdurchdringung und Produktentwicklung anwenden.
Autorenporträt
El Sr. Armel Djomou Yangwa es experto en Ciencias de la Gestión y la Distribución. Ha acumulado más de una década de experiencia en una gran multinacional. Tiene un MBA y un máster en Dirección Técnico-Comercial y actualmente está adscrito a la Universidad del Carisma/Escuela de Negocios Maaron para realizar un doctorado.