39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, einen Rahmen zu schaffen, der das Wachstum von Kleinst- und Kleinunternehmen (KKU) fördert. Kleinst- und Kleinunternehmen (KKU) gelten zu Recht als Motor für das Wirtschaftswachstum in Industrie- und Entwicklungsländern. Aufgrund mangelnder Informationen wurde ihr Wachstum jedoch behindert, da sich die meisten von ihnen auf den lokalen Markt konzentrieren und fast ähnliche Produkte verkaufen. In dem Buch wird untersucht, wie Informations- und Kommunikationstechnologie eingesetzt werden kann, um Informationen bereitzustellen, die das Design und die Verpackung von…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, einen Rahmen zu schaffen, der das Wachstum von Kleinst- und Kleinunternehmen (KKU) fördert. Kleinst- und Kleinunternehmen (KKU) gelten zu Recht als Motor für das Wirtschaftswachstum in Industrie- und Entwicklungsländern. Aufgrund mangelnder Informationen wurde ihr Wachstum jedoch behindert, da sich die meisten von ihnen auf den lokalen Markt konzentrieren und fast ähnliche Produkte verkaufen. In dem Buch wird untersucht, wie Informations- und Kommunikationstechnologie eingesetzt werden kann, um Informationen bereitzustellen, die das Design und die Verpackung von Produkten von Kleinstunternehmen verbessern, ihre Märkte erweitern, den Zugang zu Finanz- und Kreditdienstleistungen verbessern und vor allem für die ländlichen Kleinstunternehmen leichter zugängliche regulatorische Informationen auf bequemere Weise bereitstellen. In dem Buch wird die Einrichtung nationaler Datenbanken vorgeschlagen, die mit verschiedenen Unterstützungsorganisationen für Kleinstunternehmen und Telezentren in ländlichen Gebieten verbunden sind und über die Kleinstunternehmen leicht auf Informationen zugreifen können.
Autorenporträt
Thomas Okoth Oyaro, qui dirige SMART TIPS, est titulaire d'un MBA (gestion stratégique) et d'une licence (économie et gouvernement) de l'université de Nairobi. Il est également titulaire d'un diplôme en administration des affaires (KIM) et d'un certificat en organisation et gestion des micro-entreprises (GolderMier International). Okoth a également publié un article dans IBUMA 2015.