Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,69 €
  • Broschiertes Buch

Es ist wohl derzeit das Topthema in den Führungsetagen: Mit welcher Strategie können Unternehmen wieder wachsen? Empfiehlt es sich, mit externen Partnern zu kooperieren? Oder verspricht es mehr Erfolg, völlig neue Produkte zu entwickeln? Renommierte Autoren haben für den Harvard Businessmanager ihre Antworten zusammengetragen. In Analysen, Essays, Fallbeispielen und Interviews wird erklärt, wie auch mit kleinem Budget Innovationen angestoßen werden und was Manager in punkto Nachhaltigkeit vom Waldbesitzer Prinz zu Salm-Salm lernen können. Mit Beiträgen von Gary Hamel, Bolko von Oetinger, Werner Reinartz , V. Kumar, Fritz Kröger.…mehr

Produktbeschreibung
Es ist wohl derzeit das Topthema in den Führungsetagen: Mit welcher Strategie können Unternehmen wieder wachsen? Empfiehlt es sich, mit externen Partnern zu kooperieren? Oder verspricht es mehr Erfolg, völlig neue Produkte zu entwickeln? Renommierte Autoren haben für den Harvard Businessmanager ihre Antworten zusammengetragen. In Analysen, Essays, Fallbeispielen und Interviews wird erklärt, wie auch mit kleinem Budget Innovationen angestoßen werden und was Manager in punkto Nachhaltigkeit vom Waldbesitzer Prinz zu Salm-Salm lernen können. Mit Beiträgen von Gary Hamel, Bolko von Oetinger, Werner Reinartz , V. Kumar, Fritz Kröger.
Autorenporträt
Christoph Seeger, Chefredakteur des Harvard Businessmanagers, hat für dieses Buch die wichtigsten Artikel zum Thema Wachstum ausgewählt. Der Harvard Businessmanager ist das führende deutsche Managementmagazin und veröffentlicht jeden Monat die besten Beiträge der amerikanischen Harvard Business Review und Originalbeiträge deutschsprachiger Autoren.