39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält eine Studie über hervorragende Kandidaten für den Aquakultursektor in Kaviar produzierenden Ländern und in Ländern, die Kaviar produzieren. Diese Art wurde in Südkorea als Teil der Aquakultur eingeführt. Hauptziel ist die Herstellung und Optimierung der Kaviarproduktion. Allerdings wachsen die kleinen Stadien (Larven, Jungfische) sehr schnell im Vergleich zu anderen Fischen. Die Identifizierung verschiedener Expressionsmuster und -stadien sowie die Sequenzierung von Wachstumshormonen ist ebenfalls einer der wichtigsten kritischen Punkte, die im Mittelpunkt stehen. Auch…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält eine Studie über hervorragende Kandidaten für den Aquakultursektor in Kaviar produzierenden Ländern und in Ländern, die Kaviar produzieren. Diese Art wurde in Südkorea als Teil der Aquakultur eingeführt. Hauptziel ist die Herstellung und Optimierung der Kaviarproduktion. Allerdings wachsen die kleinen Stadien (Larven, Jungfische) sehr schnell im Vergleich zu anderen Fischen. Die Identifizierung verschiedener Expressionsmuster und -stadien sowie die Sequenzierung von Wachstumshormonen ist ebenfalls einer der wichtigsten kritischen Punkte, die im Mittelpunkt stehen. Auch diese Art hat phylogentic Beziehung mit gemeinsamen Vorfahren Gen. daher wird dies als flache Form zu studieren Genetik Ausdruck und Hormon-Gen-Strukturen zu unterstützen. mit diesem Buch, die Möglichkeit für den Austausch von Wissen, mit anderen. Studie über primitive Fische ist am meisten Vorteil Veranstaltung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sarath Jayanatha ist ein Wissenschaftler, der in Sri Lanka Studien zur Genetik, Aquakultur und Fischereibiologie durchführt. Er hat mehrere Buchkapitel über den Fischereisektor in Sri Lanka veröffentlicht. Derzeit arbeitet er für die NARA, die nationale Forschungsabteilung des Fischereiministeriums. Dieses Thema ist für den Aquakultursektor besonders wichtig.