8,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit sich in Einsamkeit verharren ist Qual der Wüste und der lichten Nächte, autós sein bedeutet auch: der Möglichkeit des Wunderbaren offen zu neuen Horizonten findend; tieflicht sind Brunnen der Vergangenheit in uns und aus Gewordenheiten ein rechtes Maß erschöpfend, bleibt dies Es Konstanten menschlichen Bemühens nah - in uns Gefundenes verdichtet sich zu quellnen Gründen, lang Gesuchtes gebend. Der lieu, Wald und Hain, ist ihnen ähnlich durch vereinzelnd ruhige Schau, mich in Geworfenheit bereitend rührt das Unsagbare Bleibne an, existenziell, symbolisch, Urgrund - jeden Liedes. So findet…mehr

Produktbeschreibung
Mit sich in Einsamkeit verharren ist Qual der Wüste und der lichten Nächte, autós sein bedeutet auch: der Möglichkeit des Wunderbaren offen zu neuen Horizonten findend; tieflicht sind Brunnen der Vergangenheit in uns und aus Gewordenheiten ein rechtes Maß erschöpfend, bleibt dies Es Konstanten menschlichen Bemühens nah - in uns Gefundenes verdichtet sich zu quellnen Gründen, lang Gesuchtes gebend. Der lieu, Wald und Hain, ist ihnen ähnlich durch vereinzelnd ruhige Schau, mich in Geworfenheit bereitend rührt das Unsagbare Bleibne an, existenziell, symbolisch, Urgrund - jeden Liedes. So findet sich die Liebe im frumentum sum, stärker als der Tod, zur Ewigkeit gewesene Momente formend.
Autorenporträt
Otto von Boehlen-Schneider, WernerWerner Otto von Boehlen-Schneider, 1985 zu Warburg in Westfalen geboren, verlebte seine Jugend im Weserbergland. Nach Studien der Geschichtswissenschaft, Germanistik, Philosophie und Chemie an den Universitäten Paderborn, Göttingen, Marburg und Köln veröffentlichte er 2016 ein literarisches Début. Werner Otto von Boehlen-Schneider lebt als humanistischer Schriftsteller, Komponist wie Privatgelehrter in Köln und dem Weserbergland; er ist Asperger-Autist und Begründer eines Neosymbolistischen Klassizismus.