Wahl & Kaufentscheidungen für intangible & innovative Dienstleistungen
Tanja C. Boga
Broschiertes Buch

Wahl & Kaufentscheidungen für intangible & innovative Dienstleistungen

Dargestellt am Beispiel von neuen touristischen Dienstleistungen für alpine Gesundheit und Wellness

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Um die steigende Nachfrage im Dienstleistungssektor zu bedienen, werden neue und innovative Dienstleistungen entwickelt. Dabei ist zu beobachten, dass Dienstleistungen, beispielsweise im Gesundheitstourismus, zunehmend intangibler werden. Vor diesem Hintergrund erscheint die Frage danach, wie Intangibilität das Wahl- und Entscheidungsverhalten von Konsumenten beeinflusst, von zentraler Bedeutung für das Marketing. Die vorliegende Arbeit will das Begriffsverständnis zum Intangibilitätskonstrukt in der Marketingliteratur erweitern und Anstöße für eine intensivere Auseinandersetzung mit de...