17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politische Systemlehre: Wahlen; Wahlen in der Mediendemokratie, Sprache: Deutsch, Abstract: Begriff,Gegenstand und Auswirkungsvermutungen von DemoskopieWahlbeteiligung: Lethargie- und Defätismus-EffektWahlentscheidung: Bandwagon- (Mitläufer) und Underdog (Mitleids)-EffektBesonderheiten in der BRD: Fallbeil-Effekt und Taktisches Wählen (Splitting)Parteien als "Nutzer von Meinungsumfragen"Die grossen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politische Systemlehre: Wahlen; Wahlen in der Mediendemokratie, Sprache: Deutsch, Abstract: Begriff,Gegenstand und Auswirkungsvermutungen von DemoskopieWahlbeteiligung: Lethargie- und Defätismus-EffektWahlentscheidung: Bandwagon- (Mitläufer) und Underdog (Mitleids)-EffektBesonderheiten in der BRD: Fallbeil-Effekt und Taktisches Wählen (Splitting)Parteien als "Nutzer von Meinungsumfragen"Die grossen Demoskopieinstitute in der BRDBefragungsmethodenWahrnehmung von Meinungsumfragen in den MedienErgebnisse der WahlforschungDemoskopie im Bundestagswahlkampf 2002
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.