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B Erfolgreiches Verkaufen - worauf es wirklich ankommt S Im Unternehmensalltag der 90er Jahre haben Diskussionen um neue Konzepte im Management und Marketing den schlichten, aber notwendigen Akt des Verkaufens in den Hintergrund gedrängt. Ron Zemke und Jeffrey Gitomer stellen ihn wieder in den Mittelpunkt. Denn wenn Zeit und Geldbeutel der Kunden hart umkämpft sind, wenn Produkte und Dienstleistungen immer komplexer werden und Dienstleistungsangebote die Kunden verblüffen und überzeugen müssen, dann unterscheidet die Marktgewinner von den abgeschlagenen Konkurrenten nur eines: der…mehr

Produktbeschreibung
B Erfolgreiches Verkaufen - worauf es wirklich ankommt S Im Unternehmensalltag der 90er Jahre haben Diskussionen um neue Konzepte im Management und Marketing den schlichten, aber notwendigen Akt des Verkaufens in den Hintergrund gedrängt. Ron Zemke und Jeffrey Gitomer stellen ihn wieder in den Mittelpunkt. Denn wenn Zeit und Geldbeutel der Kunden hart umkämpft sind, wenn Produkte und Dienstleistungen immer komplexer werden und Dienstleistungsangebote die Kunden verblüffen und überzeugen müssen, dann unterscheidet die Marktgewinner von den abgeschlagenen Konkurrenten nur eines: der Wahnsinnsverkauf. In ihrem Buch zeigen die Autoren, was einen echten Verkaufsprofi ausmacht. Sie nennen die Strategien, Taktiken und Techniken, die Verkäufer kennen und anwenden müssen, um mögliche Kunden zu gewinnen und sie zu ihren Partnern zu machen. Darüberhinaus geht es um die Fähigkeit; langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen und zu pflegen und um die wichtigste Voraussetzung für den Kau fakt: Vertrauen und gegenseitige Achtung zwischen Käufer und Verkäufer zu schaffen. Ron Zemke und Jeffrey Gitomer sprechen den Verkäufer dabei direkt an, denn sie wollen Einstellungen, Denkmuster und Techniken hinterfragen und verändern. Vor allem geben sie Verkäufern das, was diese am dringensten brauchen: Antworten auf ihre Fragen und praxiserprobte Methoden mit zahlreichen Checklisten und Fallbeispielen. Präsentiert wird all das in einem locker amüsanten Ton, der schon Zemkes Buch Umwerfender Service zum Verkaufshit machte.
Autorenporträt
Ron Zemke ist Berater und Experte für Management und eine anerkannte Autorität im Bereich Kunden- und Serviceorientierung. Er ist Autor zahlreicher Bücher, darunter zusammen mit Kristin Anderson Umwerfender Service (4. Auflage, Campus1997).

Jeffrey Gitomer ist Trainer und Berater im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Auch er hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter The Sales Bible (1994).