14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wahre Verbrechen - Die 70er und 80er ist ein Muss für alle Fans des True-Crime-Genres und bietet einen tiefen Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele. 26 schockierende True Crime-Fälle in einem 2 in 1-Sammelband. Drei der echten Kriminalfälle aus dieser True Crime-Sammlung:-Binden. Foltern. Töten: Ein skrupelloser Mörder hinterließ in Kansas in den 70ern eine Blutspur, indem er ganze Familien auslöschte.-Leckt mich doch! Euer Lecki: Alfred Lecki war der Ausbrecherkönig, der Polizei und Justiz eine lange Nase zeigte.-33 junge Leben: So viele Menschen hatte John Wayne Gacey in Illinois…mehr

Produktbeschreibung
Wahre Verbrechen - Die 70er und 80er ist ein Muss für alle Fans des True-Crime-Genres und bietet einen tiefen Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele. 26 schockierende True Crime-Fälle in einem 2 in 1-Sammelband. Drei der echten Kriminalfälle aus dieser True Crime-Sammlung:-Binden. Foltern. Töten: Ein skrupelloser Mörder hinterließ in Kansas in den 70ern eine Blutspur, indem er ganze Familien auslöschte.-Leckt mich doch! Euer Lecki: Alfred Lecki war der Ausbrecherkönig, der Polizei und Justiz eine lange Nase zeigte.-33 junge Leben: So viele Menschen hatte John Wayne Gacey in Illinois auf dem Gewissen.Dieses Buch ist mehr als nur eine Sammlung von echten Kriminalgeschichten - es ist eine Reise in die dunkelsten Ecken der Menschlichkeit. Sind Sie bereit, dem Bösen ins Auge zu blicken?
Autorenporträt
Alexander Dragone ist das Pseudonym eines Journalisten und früheren Gerichtsreporters, der sich mittlerweile ganz dem Schreiben von True Crime-Büchern widmet. Dragone, der jahrelange Erfahrung im Gerichtssaal und in der journalistischen Berichterstattung gesammelt hat, nutzt sein Wissen und seine Verbindungen zu Ermittlungsbehörden, um immer die spannendsten Geschichten über Wahre Verbrechen zu erzählen. Neben Deutsch und Englisch spricht Dragone auch fließend Italienisch und Niederländisch. Aus diesem Grunde nimmt er regelmäßig Fälle aus Italien, den Niederlanden und Belgien in seine Bücher auf, da er hier die Originalquellen, wie etwa Gerichtsakten, lesen und auswerten kann.