64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Tourismusbranche wird zunehmend komplexer und dynamischer, da sie mit vielen Krisen, Terroranschlägen und Revolutionen konfrontiert ist, was es für die Führungskräfte schwierig macht, diese Krisen zu erkennen, zu verstehen und zu bewältigen. Daher können die Beiträge der Arbeitnehmer die Tourismusbranche effizient weiterentwickeln. In der Tat werden die Mitarbeiter als wertvolle Quelle für die Meinungsäußerung und die Lösung arbeitsbezogener Probleme angesehen. Darüber hinaus wird die akademische Bedeutung der Integrität von Führungskräften durch die Wertschätzung der Integrität durch die…mehr

Produktbeschreibung
Die Tourismusbranche wird zunehmend komplexer und dynamischer, da sie mit vielen Krisen, Terroranschlägen und Revolutionen konfrontiert ist, was es für die Führungskräfte schwierig macht, diese Krisen zu erkennen, zu verstehen und zu bewältigen. Daher können die Beiträge der Arbeitnehmer die Tourismusbranche effizient weiterentwickeln. In der Tat werden die Mitarbeiter als wertvolle Quelle für die Meinungsäußerung und die Lösung arbeitsbezogener Probleme angesehen. Darüber hinaus wird die akademische Bedeutung der Integrität von Führungskräften durch die Wertschätzung der Integrität durch die Mitarbeiter in Organisationen verstärkt. Viele von ihnen haben erklärt, dass sie die Integrität ihrer Führungskräfte durchweg höher schätzen als alle anderen Werte. Wissenschaftler haben dem Thema Integrität von Führungskräften große Aufmerksamkeit gewidmet, und es sollte als eine Prämisse in der Führungsforschung betrachtet werden. Unter den organisatorischen Faktoren, die sich auf den Wunsch der Mitarbeiter auswirken, ihre Stimme zu erheben, kommt der Führung eine große Bedeutung zu, da sie das Verhalten der Mitarbeiter maßgeblich beeinflusst und bestimmt, ob sich die Mitarbeiter sicher fühlen, ihre Stimme zu erheben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ahmed A. Hammad possui um mestrado em Gestão de Empresas pela Universidade de Mansoura, Egipto. É professor assistente na Faculdade de Comércio, Universidade de Mansoura, Egipto. Os seus interesses de investigação são: Comportamento inovador, desenvolvimento de novos produtos, voz dos empregados, liderança em PMEs de turismo, empreendedorismo e Modelação de Equações Estruturais.