27,10 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wer sind wir, woher kommen und wohin sollen wir? Körper, Geist und Seele, davon sprechen wir häufig. Was aber ist damit gemeint? Und ist es tatsächlich der Körper, unser tierisch-materieller Teil, der an erster Stelle stehen sollte? Andrä Christ nimmt uns mit zu den Anfängen der Menschheit: zum Menschen nach der Idee Gottes. Das Erkennen der göttlichen Wahrheit ist unweigerlich mit großem Leid verbunden. Nur, wenn wir dieses Leid annehmen, ja sogar suchen, und unsere Schuld abbüßen, erhalten wir die Möglichkeit, dem ewigen Kreislauf von Geborenwerden, Sterben und Wiedergeborenwerden zu…mehr

Produktbeschreibung
Wer sind wir, woher kommen und wohin sollen wir? Körper, Geist und Seele, davon sprechen wir häufig. Was aber ist damit gemeint? Und ist es tatsächlich der Körper, unser tierisch-materieller Teil, der an erster Stelle stehen sollte? Andrä Christ nimmt uns mit zu den Anfängen der Menschheit: zum Menschen nach der Idee Gottes. Das Erkennen der göttlichen Wahrheit ist unweigerlich mit großem Leid verbunden. Nur, wenn wir dieses Leid annehmen, ja sogar suchen, und unsere Schuld abbüßen, erhalten wir die Möglichkeit, dem ewigen Kreislauf von Geborenwerden, Sterben und Wiedergeborenwerden zu entrinnen. Wer es schafft, sich seinen Begierden und seinem Ich-Ungeist zu widersetzen, wird mit Erkenntnis und Wahrheit belohnt und kann seine göttliche Seele wiederfinden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andrä Christ (Pseudonym), geboren 1929 in Salzburg, heute wohnhaft in Wien, absolvierte alle nötigen Voraussetzungen für seinen langjährigen Arbeitsbereich, vorwiegend als tätiger Baumeister. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Mit ¿Ein Umkehrschluss der Menschheitsgeschichte¿ (2022) legt der Autor nach ¿Gott-Engel-Mensch-Teufel-Wahrheit¿ (2013), ¿Gott-Mensch-Wahrheit¿ (2015) und ¿Wahrheiten für Nachdenker¿ (2016) seinen Lesern nun sein viertes Werk vor.