39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die globalen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie haben zu einer rasanten Entwicklung von mobilen Gesundheitsanwendungen und deren Einsatz geführt. Diese Studie gibt einen Überblick über die Aarogya Setu App, die derzeit für COVID-19 genutzt wird. Die Arogya Setu mHealth-App kann einen wesentlichen Beitrag zur Eindämmung und zum Management von COVID-19 leisten. Diese Studie untersucht die Erfahrungen und Erwartungen der Nutzer der Arogya Setu App, indem sie eine kombinierte Inhaltsanalyse ihrer Bewertungen durchführt. Zweihundert der relevantesten Rezensionen wurden mittels deskriptiver…mehr

Produktbeschreibung
Die globalen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie haben zu einer rasanten Entwicklung von mobilen Gesundheitsanwendungen und deren Einsatz geführt. Diese Studie gibt einen Überblick über die Aarogya Setu App, die derzeit für COVID-19 genutzt wird. Die Arogya Setu mHealth-App kann einen wesentlichen Beitrag zur Eindämmung und zum Management von COVID-19 leisten. Diese Studie untersucht die Erfahrungen und Erwartungen der Nutzer der Arogya Setu App, indem sie eine kombinierte Inhaltsanalyse ihrer Bewertungen durchführt. Zweihundert der relevantesten Rezensionen wurden mittels deskriptiver Statistik und Analyse ausgewertet. Diese Studie zielt darauf ab, die Wahrnehmung der Benutzer gegenüber dieser App anhand von Variablen wie Benutzerfreundlichkeit der App (EU), wahrgenommene Nützlichkeit (PU), Verhaltensabsicht (BI) und beabsichtigte Anfrage (II) zu verstehen. Zu diesem Zweck wurden Fragebögen verteilt und Daten von 200 Befragten gesammelt. Die Fragebögen wurden mit Hilfe der TAM-Methode erstellt. Um die Ergebnisse zu analysieren, werden Korrelations-Regressions-Methoden verwendet. Und die Ergebnisse zeigen, dass diese Variablen (PU, EU, BI, II) einen signifikanten Zusammenhang mit der Wahrnehmung der Benutzer gegenüber der Aarogya Setu App haben.
Autorenporträt
La Sra. Freeny Francis es una estudiante de Administración en el Instituto Albertiano de Administración.El Dr. Jithin Benedict es un evangelista del marketing y de youtube, profesor adjunto del Instituto de Gestión Albertiano.El Dr. Shiny CM es un pensador empresarial comprometido socialmente, profesor asistente del Instituto de Gestión Albertiano.