39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Bildungsbereich haben sich mehrere Studien auf die früheren und aktuellen Lernerfahrungen von Studierenden konzentriert und darauf, wie diese Erfahrungen die Lern- und Lehrergebnisse beeinflussen. Dennoch haben sich kaum Studien mit den Stimmen von Postgraduierten im Zusammenhang mit dem Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (TEFL) in Mexiko befasst. Um die Auswirkungen eines Masterstudiengangs auf die berufliche Entwicklung der Studierenden zu ermitteln und ihre Wahrnehmung dieser Erfahrungen zu beleuchten, untersucht diese Studie die Sichtweisen von TEFL-Studierenden auf ihre…mehr

Produktbeschreibung
Im Bildungsbereich haben sich mehrere Studien auf die früheren und aktuellen Lernerfahrungen von Studierenden konzentriert und darauf, wie diese Erfahrungen die Lern- und Lehrergebnisse beeinflussen. Dennoch haben sich kaum Studien mit den Stimmen von Postgraduierten im Zusammenhang mit dem Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (TEFL) in Mexiko befasst. Um die Auswirkungen eines Masterstudiengangs auf die berufliche Entwicklung der Studierenden zu ermitteln und ihre Wahrnehmung dieser Erfahrungen zu beleuchten, untersucht diese Studie die Sichtweisen von TEFL-Studierenden auf ihre berufliche Entwicklung mithilfe eines gemischten Forschungsansatzes. Die aus den Daten gewonnenen Erkenntnisse beziehen sich auf die Wahrnehmung der Studierenden ihrer beruflichen Entwicklung während des Masterstudiums anhand von drei Hauptmerkmalen: berufliche Identität, Wahrnehmung des Lehrplans des Programms und Wahrnehmung der Lehrkräfte. Diese Untersuchung impliziert, dass man viel lernen kann, wenn man darauf achtet, was die Studierenden zu sagen haben.
Autorenporträt
Cliserio Antonio Cruz Martínez, Maestro en Enseñanza del Inglés como Lengua Extranjera, Licenciado en Lengua Inglesa, Escuela de Lenguas, Universidad Veracruzana, México. Profesor e investigador de la Universidad Veracruzana. Publicaciones y ponencias de investigación sobre lingüística y enseñanza de idiomas.Actualmente docente en la Universidad Veracruzana.