Im Bildungsbereich haben sich mehrere Studien auf die früheren und aktuellen Lernerfahrungen von Studierenden konzentriert und darauf, wie diese Erfahrungen die Lern- und Lehrergebnisse beeinflussen. Dennoch haben sich kaum Studien mit den Stimmen von Postgraduierten im Zusammenhang mit dem Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (TEFL) in Mexiko befasst. Um die Auswirkungen eines Masterstudiengangs auf die berufliche Entwicklung der Studierenden zu ermitteln und ihre Wahrnehmung dieser Erfahrungen zu beleuchten, untersucht diese Studie die Sichtweisen von TEFL-Studierenden auf ihre berufliche Entwicklung mithilfe eines gemischten Forschungsansatzes. Die aus den Daten gewonnenen Erkenntnisse beziehen sich auf die Wahrnehmung der Studierenden ihrer beruflichen Entwicklung während des Masterstudiums anhand von drei Hauptmerkmalen: berufliche Identität, Wahrnehmung des Lehrplans des Programms und Wahrnehmung der Lehrkräfte. Diese Untersuchung impliziert, dass man viel lernen kann, wenn man darauf achtet, was die Studierenden zu sagen haben.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno