26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Begriff "getrennte Fertigkeiten" betont eine Fertigkeit oder bestenfalls zwei Fertigkeiten gleichzeitig in einem Sprachunterricht. Die integrierte Fertigkeit ist die Verknüpfung der Haupt- und Nebensprachfertigkeiten. Die Frage, wie diese entwickelt werden können, stellt für die meisten EFL-Lehrer jedoch ein großes Problem dar. Ziel dieses Buches ist es daher, die Erfahrungen der Lehrer bei der Auswahl eines geeigneten Ansatzes für den Unterricht von Sprachfertigkeiten für Achtklässler zusammenzutragen.

Produktbeschreibung
Der Begriff "getrennte Fertigkeiten" betont eine Fertigkeit oder bestenfalls zwei Fertigkeiten gleichzeitig in einem Sprachunterricht. Die integrierte Fertigkeit ist die Verknüpfung der Haupt- und Nebensprachfertigkeiten. Die Frage, wie diese entwickelt werden können, stellt für die meisten EFL-Lehrer jedoch ein großes Problem dar. Ziel dieses Buches ist es daher, die Erfahrungen der Lehrer bei der Auswahl eines geeigneten Ansatzes für den Unterricht von Sprachfertigkeiten für Achtklässler zusammenzutragen.
Autorenporträt
Maryam Naderi Farsani è titolare di un diploma TEFL presso l'Università Islamica Azad, Meybod Branch, Yazd, Iran e di una laurea in traduzione linguistica presso l'Università di Shahrekord, Shahrekord, Iran. I suoi interessi di ricerca includono la grammatica, le collocazioni, la valutazione linguistica, le abilità di studio e i metodi di insegnamento.