35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nach der Mitveröffentlichung von Mathematikbüchern für die Sekundarstufe wendet sich der Autor den Grundlagen erfolgreicher Bildung zu, indem er die Wahrnehmung männlicher Betreuer in frühkindlichen Einrichtungen in Malawi untersucht. Da die Untersuchung im ländlichen Teil des afrikanischen Subsahara-Landes Malawi durchgeführt wurde, können die Ergebnisse auch auf andere Länder mit anderen kulturellen und traditionellen Hintergründen übertragen werden. Die ersten Jahre eines Kindes sind für immer, und die Armutsbekämpfung beginnt bei den Kindern.

Produktbeschreibung
Nach der Mitveröffentlichung von Mathematikbüchern für die Sekundarstufe wendet sich der Autor den Grundlagen erfolgreicher Bildung zu, indem er die Wahrnehmung männlicher Betreuer in frühkindlichen Einrichtungen in Malawi untersucht. Da die Untersuchung im ländlichen Teil des afrikanischen Subsahara-Landes Malawi durchgeführt wurde, können die Ergebnisse auch auf andere Länder mit anderen kulturellen und traditionellen Hintergründen übertragen werden. Die ersten Jahre eines Kindes sind für immer, und die Armutsbekämpfung beginnt bei den Kindern.
Autorenporträt
Über den Autor - Thomas James Kanjodo ist Pädagoge und erwarb 2016 einen MSc (Education for Sustainability) an der Londoner South Bank Universität. Außerdem hat er einen Bachelor der Bildung (Wissenschaft) mit Schwerpunkt Mathematik, den er 1994 an der Universität von Malawi, Chancellor College, erworben hat. Seine Leidenschaft gilt der Entwicklungsarbeit auf Gemeindeebene.