Die meisten Organisationen in Entwicklungsländern haben mit der Einführung der papierlosen Verwaltung eine große Revolution erlebt. Trotzdem verlässt sich ein Großteil der Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit weiterhin ausschließlich auf Papier. Man würde sich fragen, was dies erklären könnte, insbesondere in einem Fall, in dem moderne Informations-, Kommunikations- und Technologie (IKT) sowie die Infrastruktur vorhanden sind. . Diese Studie untersuchte daher die Wahrnehmung der Mitarbeiter über die Nutzung eines IKT-basierten (papierlosen) Managementsystems. Sie konzentrierte sich auch auf die Frage, wie das Management in der Lage ist, mit diesen Wahrnehmungen der Mitarbeiter umzugehen. Diese Studie machte deutlich, dass Organisationen derzeit mit Herausforderungen konfrontiert sind, die durch den Einsatz eines vollständigen IKT- oder papierlosen Systems, das korrigiert werden kann, behoben werden können. Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.