49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte sowohl südafrikanische als auch nicht südafrikanische isiXhosa- und andere sprachsprachige Psychologiestudenten im ersten Jahr. Die Hypothese war, dass späte Jugendliche die Domänen in diesem Stadium ihres Lebens als signifikant relevanter bewerten würden. Die meisten Domains wurden von den Befragten als überwiegend relevant eingestuft. Meine Karriere wurde von den Befragten mit 99% als "sehr wichtig" eingestuft, während die Freundschaft mit Mitgliedern des anderen Geschlechts von 34% der Befragten als am wenigsten wichtig angesehen wurde. Einige Wechselwirkungen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte sowohl südafrikanische als auch nicht südafrikanische isiXhosa- und andere sprachsprachige Psychologiestudenten im ersten Jahr. Die Hypothese war, dass späte Jugendliche die Domänen in diesem Stadium ihres Lebens als signifikant relevanter bewerten würden. Die meisten Domains wurden von den Befragten als überwiegend relevant eingestuft. Meine Karriere wurde von den Befragten mit 99% als "sehr wichtig" eingestuft, während die Freundschaft mit Mitgliedern des anderen Geschlechts von 34% der Befragten als am wenigsten wichtig angesehen wurde. Einige Wechselwirkungen wurden auch entlang von Untergruppen-, Geschlechts- und Altersvariablen festgestellt. Die Bedeutung der Ergebnisse dieser Studie liegt in der Betonung der Notwendigkeit, das Entwicklungsstadium der Adoleszenz bei der Erforschung der Identität zu unterteilen. Entwicklungsbedingte, gesellschaftspolitische und historische Probleme werden Jugendliche in verschiedenen Phasen dieser Identitätsentwicklung wahrscheinlich unterschiedlich betreffen und insbesondere die Auswirkungen des College-Umfelds mit seinen befreienden und gleichaltrigen Einflüssen auf späte Jugendliche.
Autorenporträt
Jephias Chimunhu es un psicólogo registrado que actualmente trabaja para el gobierno de Zimbabwe. Nació el 12 de diciembre de 1975 en Masvingo, Zimbabwe. Jeff obtuvo su primer título en Psicología de la Universidad de Zimbabwe y su segundo título con honores en Psicología y su Maestría en Consejería en Psicología de la Universidad de Fort Hare (SA).