60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie wurde konzipiert, um das Verhalten bei der Berufsfindung und dessen Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit von männlichen und weiblichen Studenten in NUML zu vergleichen. Das Hauptziel der Studie war: Herauszufinden, wie männliche und weibliche Studenten den Umfang ihrer Qualifikation einschätzen. Untersuchung des Berufsfindungsverhaltens von männlichen und weiblichen Studenten in NUML. Ermittlung des Niveaus der Arbeitszufriedenheit unter männlichen und weiblichen Studenten in NUML. Vergleich des Berufserkundungsverhaltens und seiner Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit von…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde konzipiert, um das Verhalten bei der Berufsfindung und dessen Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit von männlichen und weiblichen Studenten in NUML zu vergleichen. Das Hauptziel der Studie war: Herauszufinden, wie männliche und weibliche Studenten den Umfang ihrer Qualifikation einschätzen. Untersuchung des Berufsfindungsverhaltens von männlichen und weiblichen Studenten in NUML. Ermittlung des Niveaus der Arbeitszufriedenheit unter männlichen und weiblichen Studenten in NUML. Vergleich des Berufserkundungsverhaltens und seiner Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit von männlichen und weiblichen Studenten in NUML. Männliche und weibliche Studenten der NUML waren die Zielgruppe der Studie. Für die Datenerhebung wurde ein Fragebogen verwendet. Für die Analyse der Daten wurde die Chi-Quadrat-Methode verwendet, um die Ergebnisse der Studie zu ermitteln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Irsa Shoaib Malik ha realizado el MPhil Education de la PMAS Arid Agriculture University, Rawalpindi en 2019 y completó el MA Education de NUML, Islamabad en 2013. Ella ha hecho B.Ed de AIOU, Islamabad en 2016. Tiene 5 años de experiencia en la enseñanza en la universidad y ella también persona de recursos y tutor de Allama Iqbal Open University desde 2017.