61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Verbraucher sind die Personen, die Geld für die Dinge ausgeben, die für den Konsum von Waren und Dienstleistungen erforderlich sind. Als solche spielen die Käufer eine wichtige Rolle im finanziellen Rahmen eines Landes. Die Verbraucher sind die Könige des Marktes. Daher ist das Verhalten der Verbraucher von wesentlicher Bedeutung. Heutzutage wollen die Verbraucher die Produkte online kaufen. Auch wenn die traditionellen Geschäfte viele Vorteile haben, möchten die Verbraucher die Produkte online kaufen. Online-Einkäufe haben Eigenschaften wie Zeitersparnis, Preisnachlässe und andere. Daher…mehr

Produktbeschreibung
Die Verbraucher sind die Personen, die Geld für die Dinge ausgeben, die für den Konsum von Waren und Dienstleistungen erforderlich sind. Als solche spielen die Käufer eine wichtige Rolle im finanziellen Rahmen eines Landes. Die Verbraucher sind die Könige des Marktes. Daher ist das Verhalten der Verbraucher von wesentlicher Bedeutung. Heutzutage wollen die Verbraucher die Produkte online kaufen. Auch wenn die traditionellen Geschäfte viele Vorteile haben, möchten die Verbraucher die Produkte online kaufen. Online-Einkäufe haben Eigenschaften wie Zeitersparnis, Preisnachlässe und andere. Daher kaufen die Verbraucher eifrig online ein. Das evolutionäre Wachstum in der mobilfreundlichen Technologie hat es für einen normalen Bürger ohne technischen Hintergrund einfacher gemacht, das Internet zu erreichen und zu nutzen. Um mehr über das Konzept zu erfahren, wird in diesem Buch versucht, die Wahrnehmung, das Bewusstsein, die Einstellung und das Kaufverhalten der Verbraucher gegenüber dem Online-Shopping zu untersuchen. Es konzentriert sich auch auf die Probleme, mit denen die Verbraucher bei der Nutzung des Online-Shoppings konfrontiert sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. V. Padmanabhan, außerordentlicher Professor und Leiter des Fachbereichs Handel mit Business Process Services, Sri Ramakrishna College of Arts and Science, Coimbatore, Tamilnadu, Indien, ist der Autor dieses Buches. Mit seiner sechzehnjährigen Erfahrung im akademischen Umfeld hat er mehrere Forschungsarbeiten in Fachzeitschriften und Magazinen veröffentlicht.