26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit mit dem Titel "Perception of ICT Use in Preschool Children" (Wahrnehmung der IKT-Nutzung bei Vorschulkindern) war es, durch die Analyse einer ikonographischen Studie mit Hilfe der Unified Theory of Acceptance and Use of Technology (UTAUT) die Wahrnehmungen von Vorschulkindern in Bezug auf die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) zu kennen und zu analysieren.Die Forschung wurde als Fallstudie im Rahmen des qualitativen Ansatzes durchgeführt; Zeichnungen und halbstrukturierte Interviews wurden verwendet, um Informationen zur Beantwortung der Frage zu…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit mit dem Titel "Perception of ICT Use in Preschool Children" (Wahrnehmung der IKT-Nutzung bei Vorschulkindern) war es, durch die Analyse einer ikonographischen Studie mit Hilfe der Unified Theory of Acceptance and Use of Technology (UTAUT) die Wahrnehmungen von Vorschulkindern in Bezug auf die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) zu kennen und zu analysieren.Die Forschung wurde als Fallstudie im Rahmen des qualitativen Ansatzes durchgeführt; Zeichnungen und halbstrukturierte Interviews wurden verwendet, um Informationen zur Beantwortung der Frage zu erhalten: Wie sind die Wahrnehmungen von Kindern im Vorschulalter bezüglich der Nutzung von IKT? Insgesamt nahmen 268 Kinder teil, die eine Probe von 50 Kindern nahmen, um die Ergebnisse zu analysieren. Die wichtigsten Erkenntnisse und Überlegungen waren, dass sich die Kinder bewusst sind, dass die IKT es ihnen ermöglicht, neues Wissen zu generieren, ihre Nutzung jedoch Unterhaltungszwecken dient; die meisten haben Zugang zu sozialen Netzwerken und definieren sie als Kommunikationsmittel und interessieren sich für alles, was dies mit sich bringt.
Autorenporträt
Absolwentka edukacji przedszkolnej, Lizeth Marbella Nieblas Cantú, uko¿czy¿a Escuela Normal "ByCENES"; 2017. Prelegent na "VII Mi¿dzynarodowym Kongresie Doskonalenia Nauczycieli i Badä Nauczycielskich" "Pedagogiki artykulacyjne w edukacji dla wszystkich", 2016. Dyplom w j¿zyku angielskim; CRESON, 2018.