59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Fürsorgliche, kompetente und hochqualifizierte Lehrer sind der wichtigste Faktor, der zur P-12 Bildung im 21. Jahrhundert beiträgt. Die standardbasierte Lehrerausbildung bietet einen Fahrplan für die Vorbereitung und laufende berufliche Entwicklung von Lehrern. Es ist wichtig, die Wahrnehmungen von Lehrern in Bezug auf Unterrichtsstandards zu kennen, um standardbasierte Lehrerausbildungsprogramme zu verbessern, die auf entwicklungsgerechten Praktiken beruhen. In diesem Buch werden die Wahrnehmungen von Kindergärtnerinnen zu professionellen Standards anhand einer quantitativen Studie im…mehr

Produktbeschreibung
Fürsorgliche, kompetente und hochqualifizierte Lehrer sind der wichtigste Faktor, der zur P-12 Bildung im 21. Jahrhundert beiträgt. Die standardbasierte Lehrerausbildung bietet einen Fahrplan für die Vorbereitung und laufende berufliche Entwicklung von Lehrern. Es ist wichtig, die Wahrnehmungen von Lehrern in Bezug auf Unterrichtsstandards zu kennen, um standardbasierte Lehrerausbildungsprogramme zu verbessern, die auf entwicklungsgerechten Praktiken beruhen. In diesem Buch werden die Wahrnehmungen von Kindergärtnerinnen zu professionellen Standards anhand einer quantitativen Studie im Bundesstaat Indiana dargestellt. Die Beteiligten an einer auf Standards basierenden Bildungsreform, darunter Schulleiter, Superintendenten, Lehrer, Hochschuladministratoren, Professoren und Eltern, können diese Informationen nutzen, um den Lehrerberuf zu verbessern und zum Wohle kleiner Kinder zu arbeiten. Dieses Buch beleuchtet die Relevanz professioneller Lehrstandards für die Arbeit von Erzieherinnen und Erziehern in der frühen Kindheit.
Autorenporträt
La Dra. Wonim Son realizó su licenciatura y su máster en educación en la Universidad Femenina de Sungshin, en Corea del Sur, y su doctorado en educación infantil en el Departamento de Currículo, Instrucción y Tecnología de los Medios de Comunicación de la Universidad Estatal de Indiana. Desde 2005, es profesora adjunta en la Universidad de Wisconsin, Platteville.