54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nach der Unabhängigkeit Namibias begann die Regierung der Republik Namibia mit der Schaffung von Möglichkeiten für die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT). Die namibische Regierung begann mit der Entwicklung von Strategien für die IKT-Einführung und -Integration in namibischen Schulen, die auf die Einführung und Umsetzung von IKT in Grundschulen, weiterführenden Schulen, den Hochschulen und Universitäten abzielten. In den Strategien wird die Notwendigkeit der Entwicklung der Infrastruktur, der Internetanbindung und der technischen Unterstützung auf allen Ebenen der Umsetzung…mehr

Produktbeschreibung
Nach der Unabhängigkeit Namibias begann die Regierung der Republik Namibia mit der Schaffung von Möglichkeiten für die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT). Die namibische Regierung begann mit der Entwicklung von Strategien für die IKT-Einführung und -Integration in namibischen Schulen, die auf die Einführung und Umsetzung von IKT in Grundschulen, weiterführenden Schulen, den Hochschulen und Universitäten abzielten. In den Strategien wird die Notwendigkeit der Entwicklung der Infrastruktur, der Internetanbindung und der technischen Unterstützung auf allen Ebenen der Umsetzung betont. Die gleichmäßige Verteilung der Ressourcen war eines der Schlüsselelemente bei der Umsetzung, damit die Schulen in ländlichen Gebieten genauso profitieren wie die städtischen Schulen. In dieser Studie wurde untersucht, wie die Lehrer die Einführung des computergestützten Lernens (CAL) in Mathematik in ländlichen Sekundarschulen in der Sambesi-Region in Namibia wahrnehmen. Um dieses Zielzu erreichen, wurden drei Forschungsfragen formuliert, um ein besseres Verständnis der Wahrnehmungen der Lehrer über die Einführung von CAL im Mathematikunterricht zu ermöglichen.
Autorenporträt
Evans Bainga Nchindo é um profissional de educação sénior com mais de 13 anos de experiência na transferência de competências para o sector da educação. Tem sido professor no Ministério da Educação onde ofereceu Matemática e Ciências. Actualmente lecciona Matemática na NUST a tempo parcial e na NTA (Zambezi VTC) a tempo inteiro.