49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht, wie die Beteiligten die Effektivität der Lernunterstützungseinheit (LSU) für lernbehinderte Schüler während ihrer gesamten Allgemeinbildung an einer internationalen Schule in Bahrain wahrnehmen. Die Effektivität des Programms untersucht das Leitbild der Schule und das Ausmaß ihrer Ausrichtung auf das LSU-Ziel. Die Studie konzentriert sich auf Führung und akademische Exzellenz, Verbindungen zur Heimatschule und die Bereitstellung einer gesunden, sicheren Lernumgebung. Lehrer, Administratoren und Eltern werden interviewt und gebeten, Fragebögen zu akademischer Exzellenz…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht, wie die Beteiligten die Effektivität der Lernunterstützungseinheit (LSU) für lernbehinderte Schüler während ihrer gesamten Allgemeinbildung an einer internationalen Schule in Bahrain wahrnehmen. Die Effektivität des Programms untersucht das Leitbild der Schule und das Ausmaß ihrer Ausrichtung auf das LSU-Ziel. Die Studie konzentriert sich auf Führung und akademische Exzellenz, Verbindungen zur Heimatschule und die Bereitstellung einer gesunden, sicheren Lernumgebung. Lehrer, Administratoren und Eltern werden interviewt und gebeten, Fragebögen zu akademischer Exzellenz und Führung auszufüllen. Anschließend werden verschiedene Empfehlungen zur Kommunikation und beruflichen Entwicklung ausgesprochen. Außerdem wird den Eltern die Möglichkeit gegeben, an Workshops teilzunehmen, um eine aktive Rolle in der Ausbildung ihrer Kinder zu spielen.
Autorenporträt
En la actualidad es candidata al Ed. D en Liderazgo Educativo (Universidad de Saint Louis, EE.UU., en colaboración con la Universidad de Notre Dame, Líbano). Máster en Educación con énfasis en Gestión Educativa, Diploma de Enseñanza, Licenciada en Educación Primaria con énfasis en Matemáticas y Ciencias, todo ello por la Universidad Americana del Líbano.