59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser qualitativen Grounded-Theory-Studie war es, die Wahrnehmung von Ehrlichkeit unter den Administratoren von Community Colleges zu untersuchen, um zu sehen, wie Unterschiede in den persönlichen Definitionen die Moral und Produktivität beeinflussen könnten. Leiter von Community Colleges, die mit sinkenden Einschreibungszahlen und verstärktem Wettbewerb konfrontiert sind, suchen nach Möglichkeiten zur Verbesserung der internen Abläufe, um eine offene und einladende Umgebung für potenzielle und aktuelle Studenten zu schaffen. Die persönlichen Definitionen von Ehrlichkeit, die von den…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser qualitativen Grounded-Theory-Studie war es, die Wahrnehmung von Ehrlichkeit unter den Administratoren von Community Colleges zu untersuchen, um zu sehen, wie Unterschiede in den persönlichen Definitionen die Moral und Produktivität beeinflussen könnten. Leiter von Community Colleges, die mit sinkenden Einschreibungszahlen und verstärktem Wettbewerb konfrontiert sind, suchen nach Möglichkeiten zur Verbesserung der internen Abläufe, um eine offene und einladende Umgebung für potenzielle und aktuelle Studenten zu schaffen. Die persönlichen Definitionen von Ehrlichkeit, die von den Administratoren, die an den Fokusgruppen und halbstrukturierten Interviews teilnahmen, angegeben wurden, zeigten, dass Ehrlichkeit nicht unbedingt ein absoluter Wert ist, und deuteten darauf hin, dass die persönliche Interpretation bei Menschen in ähnlichen Arbeitssituationen variieren kann. Themen, die aus den Transkriptionen hervorgingen, führten zur Identifizierung von Eigenschaften und Auswirkungen von Ehrlichkeit und Unehrlichkeit. Obwohl nur wenige größere Unterschiede in der Art und Weise, wie die einzelnen Personen Ehrlichkeit definierten, festgestellt werden konnten, behaupteten die Teilnehmer eindeutig, dass Ehrlichkeit für sie persönlich und beruflich wichtig ist und dass Unehrlichkeit die Moral und Produktivität von Community College-Administratoren verschlechtern kann.
Autorenporträt
Ingrid McGowan, DM en Liderazgo Organizacional por la Universidad de Phoenix; MBA y BA en Comunicación por la Southern Connecticut State University. En la actualidad imparte cursos de comunicación y gestión universitaria en línea y presenciales, al tiempo que trabaja como directora de investigación institucional en un colegio comunitario.