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Dieses Handbuch legt den Schwerpunkt darauf, wie Wahrnehmungen die Markenauswahl in den Köpfen der Verbraucher in der Reifenindustrie beeinflussen. Die Studie ermöglicht es Unternehmen, eine andere Sichtweise zu erhalten: Welche Wahrnehmungen über eine Marke dominieren in den Köpfen der Kunden? Welche Faktoren führen sie zu diesen Wahrnehmungen? Sie kann auch als "ergänzende" Strategie eingesetzt werden, um mehr Kundeneinblicke zu gewinnen, insbesondere in neuen geografischen Märkten.

Produktbeschreibung
Dieses Handbuch legt den Schwerpunkt darauf, wie Wahrnehmungen die Markenauswahl in den Köpfen der Verbraucher in der Reifenindustrie beeinflussen. Die Studie ermöglicht es Unternehmen, eine andere Sichtweise zu erhalten: Welche Wahrnehmungen über eine Marke dominieren in den Köpfen der Kunden? Welche Faktoren führen sie zu diesen Wahrnehmungen? Sie kann auch als "ergänzende" Strategie eingesetzt werden, um mehr Kundeneinblicke zu gewinnen, insbesondere in neuen geografischen Märkten.
Autorenporträt
Vijay Lamba ist Fachmann für Marketingmanagement und liebt das Schreiben. Am Griffith College in Dublin (Irland) verteidigte er erfolgreich seine Masterarbeit, in der er das wahrgenommene Kaufverhalten von Verbrauchern bei der Markenauswahl untersuchte. Er ist auch ein prominenter Autor von Inhalten für einen irischen Herausgeber von elektronischen Automobilnachrichten.