39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Schullehrer haben einen weiten Blick für die Entwicklung von Strategien zur Verringerung/Überwindung von Gewalt an Schulen. Das Buch befasst sich mit der Sichtweise von Lehrkräften der Oberstufe bei der Entwicklung von Strategien zur Verringerung/Überwindung von Gewalttätigkeiten bei Jugendlichen in der Schule. Die Entwicklung positiver Verhaltensweisen sollte im Schulunterricht Priorität haben. Es wurden sowohl persönliche als auch Online-Interviews mit Lehrern geführt. Sie alle empfahlen nachdrücklich, Strategien zur Bekämpfung der Gewalt an Schulen zu entwickeln. Sie waren alle der Meinung,…mehr

Produktbeschreibung
Schullehrer haben einen weiten Blick für die Entwicklung von Strategien zur Verringerung/Überwindung von Gewalt an Schulen. Das Buch befasst sich mit der Sichtweise von Lehrkräften der Oberstufe bei der Entwicklung von Strategien zur Verringerung/Überwindung von Gewalttätigkeiten bei Jugendlichen in der Schule. Die Entwicklung positiver Verhaltensweisen sollte im Schulunterricht Priorität haben. Es wurden sowohl persönliche als auch Online-Interviews mit Lehrern geführt. Sie alle empfahlen nachdrücklich, Strategien zur Bekämpfung der Gewalt an Schulen zu entwickeln. Sie waren alle der Meinung, dass die Schaffung von Wissen auf dem Gebiet der schulischen Gewalt in den Mittelpunkt gestellt werden muss.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Il dottor Muhammad Nasir Khan è un accademico/ricercatore nel campo dell'istruzione. Ha conseguito un dottorato in Scienze dell'educazione presso l'Università di Oxford e l'Università di Vienna, in Austria. Ha partecipato a seminari/simposi come relatore principale.