Forschung mit dem Ziel, die Kenntnisse und Schwierigkeiten der Schüler bei der Unterscheidung von Dengue, Zika und Chikungunya zu überprüfen. Durch qualitative und quantitative Forschung. Das Ziel dieser Arbeit ist es, durch qualitative und quantitative Forschung zu zeigen, dass der Einsatz von spielerischen Aktivitäten dazu tendiert, den Unterricht über Dengue, Zika und Chikungunya zu intensivieren, um die Qualität der Informationen zu verbessern und den Inhalt zu fixieren. Eine Intervention wurde in einer öffentlichen Schule mit Grundschülern der 9. Klasse durchgeführt. Klasse durchgeführt. In einem Vortest wurde das Wissen der Schüler über die drei parasitären Krankheiten Dengue, Zika und Chikungunya überprüft, gefolgt von einem Vortrag mit Bildern und Zahlen, einem Spiel namens "Wettlauf gegen Aedes" und einem Nachtest. Die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, wie wichtig es ist, eine alternative Methode zur Verbesserung des Wissens anzuwenden. Ziel ist es, im schulischen Umfeld Informationen über die genannten Krankheiten und Präventivmaßnahmen zur Eindämmung ihrer Verbreitung zu vermitteln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.