54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Wahrnehmung hilft uns, die Welt um uns herum zu verstehen. Das Gleiche gilt im Geschäftsleben für die Kunden von Unternehmen. Je besser eine Dienstleistung oder ein Produkt von den Beteiligten wahrgenommen wird, desto besser hebt sich das produzierende Unternehmen in seinem Sektor von seinen Mitbewerbern ab. Es gibt bestimmte strategische Komponenten wie Image, Ruf und Marke, die dem Unternehmen dies durch Perception Engineering ermöglichen. Diese erfahrenen oder gefühlten Wertschöpfer müssen gut entwickelt und sorgfältig gepflegt werden, um die gewünschte Bedeutung für die Produkte oder…mehr

Produktbeschreibung
Die Wahrnehmung hilft uns, die Welt um uns herum zu verstehen. Das Gleiche gilt im Geschäftsleben für die Kunden von Unternehmen. Je besser eine Dienstleistung oder ein Produkt von den Beteiligten wahrgenommen wird, desto besser hebt sich das produzierende Unternehmen in seinem Sektor von seinen Mitbewerbern ab. Es gibt bestimmte strategische Komponenten wie Image, Ruf und Marke, die dem Unternehmen dies durch Perception Engineering ermöglichen. Diese erfahrenen oder gefühlten Wertschöpfer müssen gut entwickelt und sorgfältig gepflegt werden, um die gewünschte Bedeutung für die Produkte oder Dienstleistungen in der Wahrnehmung des Zielpublikums zu schaffen. Die Ergebnisse von zwei Umfragen, die in diesem Buch untersucht wurden, haben gezeigt, dass sich die Bemühungen um ein hervorragendes Image und einen respektierten Ruf zum Aufbau einer einzigartigen Marke gelohnt haben.
Autorenporträt
El autor es profesor adjunto de Relaciones Públicas. Tiene un doctorado en medios de comunicación. Sus especialidades son el desarrollo de estrategias, la persuasión, la creación de imagen, la reputación y la gestión de marcas.