Daniela Schultz
Broschiertes Buch

Wandel des Outbound zum Inbound Marketing: Content Marketing als Erfolgs- und Zukunftsfaktor hinsichtlich Markenführung und Unternehmenskommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Buch befasst sich mit dem Thema Inbound Marketing und dessen essentiellem Bestandteil Content Marketing, der als Erfolgs- und Zukunftsfaktor im Rahmen der Unternehmenskommunikation beleuchtet wird. Zu Beginn wird dem Leser ein Einblick in die Bereiche Inbound Marketing und Content Marketing als auch Outbound Marketing im weiteren Sinne gewährt. Ebenso folgt die Analyse des sich wandelnden Konsumentenverhaltens und den damit verbundenen Ansprüchen an die Unternehmenskommunikation. Anhand einer selbständig durchgeführten Onlinebefragung von Konsumenten wird die Wirkung von ve...