Warengruppen im Buchhandel

Warengruppen im Buchhandel

Grundlagen – Allgemeines Sortiment – Fachbuch

Herausgegeben: Bramann, Klaus-Wilhelm; Buchmann, Michael; Schikowski, Michael
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
32,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"Warengruppen im Buchhandel" wendet sich in erster Linie an Auszubildende und Seiteneinsteiger, die einen profunden Einblick in die Branche gewinnen wollen. Aber auch Ausbilder und Entscheidungsträger erhalten detaillierte Informationen über ihr Sortiment, und Praktiker profitieren von den zahlreichen Anregungen zum Aufbau und zur Optimierung ihrer Abteilung.Warengruppen dienen dazu, Umsätze differenziert zu erfassen. Im Rahmen dieses ökonomischen Gerüsts transportieren sie Inhalte. Da es also um ökonomische und inhaltliche Aspekte geht, spiegeln Warengruppen die Welt des Buchhandels. Da...