18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 11. Februar 2025
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Space Marines am Rande der Verdammnis
Die Exorcists sind ein Space-Marine-Orden wie kein anderer. Um die Mächte des Chaos zu bekämpfen, geben sie sich bereitwillig dämonischer Besessenheit hin, denn sie wissen, dass ihre zerschmetterten Seelen nach der Reinigung nicht länger empfänglich für die Verderbnis sind. Jene, die bei der Bannprüfung versagen, werden zu Gebrochenen, zu lebenden Kerkern für die Schrecken, die ihren Brüdern ausgetrieben wurden. Sollten ihre verzweifelten Maßnahmen im Imperium allgemein bekannt werden, würde der Orden zweifellos der ruchlosesten Ketzerei…mehr

Produktbeschreibung
Space Marines am Rande der Verdammnis

Die Exorcists sind ein Space-Marine-Orden wie kein anderer. Um die Mächte des Chaos zu bekämpfen, geben sie sich bereitwillig dämonischer Besessenheit hin, denn sie wissen, dass ihre zerschmetterten Seelen nach der Reinigung nicht länger empfänglich für die Verderbnis sind. Jene, die bei der Bannprüfung versagen, werden zu Gebrochenen, zu lebenden Kerkern für die Schrecken, die ihren Brüdern ausgetrieben wurden. Sollten ihre verzweifelten Maßnahmen im Imperium allgemein bekannt werden, würde der Orden zweifellos der ruchlosesten Ketzerei beschuldigt.

Als eine dämonische Verschwörung einem Gebrochenen zur Flucht verhilft, nimmt Daggan Zaidu mit seinen Hexbrechern, einem elitären Einsatzverband der Exorcists, die Verfolgung auf. Aber zwischen ihm und seinem Ziel besteht eine tiefere Verbindung, als es auf den ersten Blick erscheint. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sie müssen den Gebrochenen aufspüren, bevor er ihre Geheimnisse enthüllt und den Orden in die Verdammnis stürzt.

Autorenporträt
Robbie MacNiven kommt aus den Highlands und studierte Geschichte an der University of Edinburgh. Er schrieb für Warhammer 40.000 die Romane Carcharodons: Der Blutzehnt und Das Vermächtnis des Russ. Zu seinen Hobbies gehört Fussball, Reenactment und alles, was mit Warhammer 40.000 zu tun hat.